Unser Programmparteitag

Am 14. März wird gewählt! Dabei geht es nicht nur um die Corona-Pandemie. Es geht um Richtungsentscheidungen! In den nächsten Jahren stehen große gesellschaftliche Veränderungen an: Digitalisierung, Transformation, Klimakrise und demografischer Wandel stellen uns vor große Herausforderungen. Wir wollen in diesen zukunftsweisenden Jahren für die Menschen regieren und wichtige Weichen stellen. Deshalb bieten wir den Wählerinnen und Wählern ein starkes und zukunftsweisendes Programm an, in allen Bereichen!

Beim Digitalen Programmparteitag am 23. Januar 2021 werden wir unser Regierungsprogramm für die Landtagswahl 2021 verabschieden. Dabei werden nur das Präsidium der SPD Rheinland-Pfalz und Medienvertreterinnen und Medienvertreter in der Halle 45 vor Ort sein. Die Delegierten werden von zu Hause aus zugeschaltet – wie schon beim erfolgreichen Digitalen Landesparteitag im letzten Jahr.

Ablauf

Am Freitag, den 22. Januar 2021 haben allen Delegierten die Möglichkeit, an der Digitalen-Probe um 18:30 Uhr teilzunehmen. Hier werden im Live-Stream nochmal alle wichtigen Funktionen erklärt.

Am Samstag, den 23. Januar 2021 startet unser Programmparteitag um 10:00 Uhr. Die Hotline, für Probleme bei der Anmeldung und andere Fragen, steht an diesem Tag ab 9:00 Uhr zur Verfügung!

DigiPPT im Livestream

Mehr Informationen

Die fertige Version des Regierungsprogramms wird in der kommenden Woche veröffentlicht.