Bildungs- und Studienreisen

Bildungs- & Studienreisen

Gabi Stuckenberg-Hammann

Bildungs- und Studienreisen

Auf Reisen lernen wir die Welt und ihre Menschen kennen. Wer reist, bekommt Einblicke in die Kulturen unserer Welt und lernt zu verstehen, wie bereichernd sie für unser Zusammenleben und unsere internationale Gemeinschaft sind. Deshalb haben wir als SPD Rheinland-Pfalz unser erfolgreiches Bildungsprogramm um ein attraktives Reiseangebot erweitert.

Wir bieten interessante Bildungs- und Studienreisen in europäische Länder an. Die Planung liegt bei unserer Expertin für Reisen, Gabi Stuckenberg. Sie legt großen Wert darauf, dass die Studienreisen ausgewogen sind zwischen Kunst und Kultur, aber auch mal politische Elemente enthalten. Angebotene Bildungsreisen werden von der Landeszentale für politische Bildung oder vom Ministerium für Wissenschaft und Weiterbildung RLP zertifiziert. Natürlich bieten wir diese Angebote nicht nur SPD-Mitgliedern an, sondern auch Freundinnen und Freunden der Sozialdemokratie.

Wir freuen uns über Dein Interesse und heißen Dich sehr gerne auf unseren Reisen willkommen!

gabi.stuckenberg@spd.de

SPD-Landesverband