SPD Rheinland-Pfalz trauert um Kurt Pirmann

25 Jun. 2018

Zum Tode des Zweibrücker Oberbürgermeisters Kurt Pirmann bekunden Roger Lewentz, Vorsitzender der SPD Rheinland-Pfalz und Alexander Schweitzer, Vorsitzender der pfälzischen SPD, ihre Anteilnahme:

„Die Nachricht vom Tode Kurt Pirmanns macht uns tief betroffen. Mit ihm verlieren wir nicht nur einen aufrechten Genossen, sondern auch einen guten Freund. Kurt Pirmann war ein Sozialdemokrat von echtem Schrot und Korn und ein erfolgreicher Oberbürgermeister, der immer mit großem Herzen für soziale Gerechtigkeit gekämpft hat. Er hat in seiner Heimatstadt auch in schwierigen Zeiten viel bewegt und wird Zweibrücken fehlen. Der Tod von Kurt Pirmann kam viel zu früh. Unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei seiner Familie und seinen engsten Freunden.“

Pressekontakt

Pressekontakt

Timo Haungs

Pressesprecher & Leiter Kommunikation

SPD-Landesverband Rheinland-Pfalz
Romano-Guardini-Platz 1
55116 Mainz

Tel: +49(0)6131 27061-22
Mobil: +49(0)162 2073667
Fax: +49(0)6131 27061-27

Mail: timo.haungs@spd.de
Internet: http://www.spd-rlp.de

Aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldungen

Malu Dreyer: „Riesenschub für unsere Kulturlandschaft“

Nahezu 40 Millionen Euro Kulturfördergeld fließen nach Rheinland-Pfalz Der Haushaltsausschuss des Deutschen Bundestages hat in seiner Bereinigungssitzung beschlossen, dass fast 40 Millionen Euro für kulturelle Einrichtungen nach Rheinland-Pfalz fließen. „Das ist ein...

mehr lesen