„Hans-Artur Bauckhage hat für Rheinland-Pfalz viel geleistet“

16 Jun. 2018

Zum Tode von Hans-Artur Bauckhage, ehemaliger rheinland-pfälzischer FDP-Wirtschaftsminister, erklärt der Ehrenvorsitzende der SPD-Rheinland-Pfalz, Kurt Beck:

„Tief betroffen habe ich vom Tod meines Kollegen und Freundes Hans-Artur Bauckhage erfahren. Er war ein den Menschen zugewandter, prinzipienfester Politiker und Mensch. Viele, auch ich, werden ihn vermissen. Er hat für Rheinland-Pfalz und seine Menschen viel geleistet. Ihm gebührt dafür Dank und Anerkennung.“

Pressekontakt

Pressekontakt

Jannik Nasz

Pressesprecher & Leiter Kommunikation
Tel: +49(0)6131 27061-23
Mobil: +49(0)172 6123577
Mail: jannik.nasz@spd.de

SPD-Landesverband Rheinland-Pfalz
Romano-Guardini-Platz 1
55116 Mainz

Internet: http://www.spd-rlp.de

Aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldungen

Ruland begrüßt „historischen Schuldenschnitt“

Landtag beschließt Schuldenübernahme: Rund drei Milliarden Euro für rheinland-pfälzische Kommunen Der rheinland-pfälzische Landtag hat beschlossen, die Kommunen im Land um rund drei Milliarden Euro zu entlasten. „Mit diesem historischen Schuldenschnitt gewinnen unsere...

mehr lesen

10 Jahre Malu – 75 Jahre SPD in Rheinland-Pfalz

Rheinland-pfälzische SPD feiert bei ihrem Jahresauftakt in Mainz gleich zwei Jubiläen Wenn der 75. Geburtstag der rheinland-pfälzischen SPD auf das zehnjährige Amtsjubiläum von Ministerpräsidentin Malu Dreyer fällt, muss groß gefeiert werden. Über 300 Gäste aus...

mehr lesen