„Hans-Artur Bauckhage hat für Rheinland-Pfalz viel geleistet“

16 Jun. 2018

Zum Tode von Hans-Artur Bauckhage, ehemaliger rheinland-pfälzischer FDP-Wirtschaftsminister, erklärt der Ehrenvorsitzende der SPD-Rheinland-Pfalz, Kurt Beck:

„Tief betroffen habe ich vom Tod meines Kollegen und Freundes Hans-Artur Bauckhage erfahren. Er war ein den Menschen zugewandter, prinzipienfester Politiker und Mensch. Viele, auch ich, werden ihn vermissen. Er hat für Rheinland-Pfalz und seine Menschen viel geleistet. Ihm gebührt dafür Dank und Anerkennung.”

Pressekontakt

Pressekontakt

Timo Haungs

Pressesprecher & Leiter Kommunikation

SPD-Landesverband Rheinland-Pfalz
Romano-Guardini-Platz 1
55116 Mainz

Tel: +49(0)6131 27061-22
Mobil: +49(0)162 2073667
Fax: +49(0)6131 27061-27

Mail: timo.haungs@spd.de
Internet: http://www.spd-rlp.de

Aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldungen

Mehr Urlaubstage: Baldauf-Forderung ist reine Show

CDU/CSU verhindern bislang SPD-Vorschlag zur Entlastung von Familien Die Bild-Zeitung zitiert den rheinland-pfälzischen CDU-Spitzenkandidaten für die Landtagswahl Christian Baldauf in ihrer Ausgabe von Dienstag mit der Forderung, berufstätigen Eltern mehr Urlaubstage...

mehr lesen

Malu Dreyer startet digitale WIR-MIT-IHR-Tour

Zum Auftakt ihrer digitalen WIR-MIT-IHR-Tour empfing Malu Dreyer, Ministerpräsidentin, am heutigen Montagabend den SPD-Kandidaten aus dem Wahlkreis Altenkirchen, Matthias Gibhardt, im SPD-Studio in Mainz. Gemeinsam betonten sie, mit welchen kraftvollen Impulsen sie...

mehr lesen