Ebling: Angst hat noch nie ein Problem gelöst

21 Feb. 2016

“Am Beginn dieses Jahres 2016 ist vieles in Unordnung geraten – einiges sicher auch im Land, noch mehr aber in den Köpfen. Das Land kriegen wir gemeinsam hin, da bin ich sicher. Schwieriger ist der Kampf um die Ordnung in den Köpfen. Ich fürchte, das haben noch nicht alle demokratischen Parteien verstanden.”

Der Mainzer Oberbürgermeister Michael Ebling hielt beim Neujahrsempfang des Beirats für Migration und Integration eine Rede. Die Allgemeine Zeitung hat sie gekürzt veröffentlicht.

Den Beitrag auf allgemeine-zeitung.de lesen

Pressekontakt

Pressekontakt

Timo Haungs

Pressesprecher & Leiter Kommunikation

SPD-Landesverband Rheinland-Pfalz
Romano-Guardini-Platz 1
55116 Mainz

Tel: +49(0)6131 27061-22
Mobil: +49(0)162 2073667
Fax: +49(0)6131 27061-27

Mail: timo.haungs@spd.de
Internet: http://www.spd-rlp.de

Aktuelle Meldungen

Aktuelle Meldungen

Malu Dreyer: „Riesenschub für unsere Kulturlandschaft“

Nahezu 40 Millionen Euro Kulturfördergeld fließen nach Rheinland-Pfalz Der Haushaltsausschuss des Deutschen Bundestages hat in seiner Bereinigungssitzung beschlossen, dass fast 40 Millionen Euro für kulturelle Einrichtungen nach Rheinland-Pfalz fließen. „Das ist ein...

mehr lesen